Hans Herwart Albers

Beratung, Coaching und Problemlösung in allen Lebenslagen für Führungskräfte und Unternehmer des Mittelstandes.

Mit Fragen der Betriebsnachfolge, Entscheidungen zur Teamfähigkeit von Mitarbeitern, auch unter Einbeziehung von Mitgliedern der Familie.

Lebenshilfe in Familienkonflikten für alle Personen, die daran beteiligt sind (vorwiegend in Einzelgesprächen, aber auf Wunsch auch in einer Mediation, also ebenfalls in Gesprächen mit mehreren Personen).

In gleicher Form private Lebensberatung von Einzelpersonen ohne jeden unternehmerischen Hintergrund, also von Frauen, Männern und Jugendlichen in einer problemhaften Situation.

Meine eigene Lebenserfahrung ist Gewährleistung dafür, dass wirkungsvolle Hilfe und Unterstützung möglich wird und zwar bei Garantie absoluter Vertraulichkeit.