Ihre Wünsche – unsere Ideen:

Sprechen wir darüber

Seit über 20 Jahren gemeinsam erfolgreich:

Das sagen unsere Kunden

Seit über 10 Jahren wird meine Internet-Präsenz von Cyberculture betreut.

Die Zusammenarbeit macht Laune und ist geprägt von immer neuen guten Ideen im Marketing, Design und der inhaltlichen Umsetzung.

Jedes Jahr finden dank dieser Arbeit viele Kunden den Weg auf meine Webseite.

Als Steuerberater achte ich auch in rechtlicher Hinsicht auf Genauigkeit.

Die verwirrenden Verordnungenn zu den neuen Datenschutz Richtlinien wurden mir von Diogenes einfach und anschaulich erklärt, und auf meiner Webseite professionell umgesetzt. Sein Ideenreichtum und seine kreativen Lösungsansätze motivieren mich jedes Mal wieder neu.

Die 6-monatige intensive Zusammenarbeit mit Diogenes für mein im KOSMOS Verlag erschienenes Fachbuch über den perfekten Golfschlag war geprägt von seiner Empathie für meine Vorstellungen. Dabei hat er komplexe Zusammenhänge nie aus den Augen verloren und mich rundum souverän betreut. Sein Gespür für Ästhetik, gepaart mit seiner Fachkompetenz rund um digitale und analoge Techniken der Mediengestaltung überzeugt mich auch heute, 15 Jahre später, immer wieder aufs Neue.